Unterstützen

Wir, die Jun­ge Uni­on Mei­ßen, stel­len im Land­kreis die größ­te poli­ti­sche Jugend­or­ga­ni­sa­ti­on. Wir füh­ren regel­mä­ßig Ver­an­stal­tun­gen in ver­schie­de­nen Sek­to­ren durch.

Als unab­hän­gi­ger Jugend­ver­band der CDU arbei­ten wir auf den Gebie­ten der Jugend­ar­beit und des poli­ti­schen Aus­tau­sches. Aktu­el­le The­men grei­fen wir in Stamm­ti­schen auf und bie­ten dadurch jun­gen Men­schen eine Platt­form für den Mei­nungs­aus­tausch.

Durch effek­ti­ve Zusam­men­ar­beit mit der CDU bewir­ken wir Ver­än­de­run­gen, die alle betref­fen.

In Arbeits­ge­mein­schaf­ten spe­zia­li­sie­ren wir uns auf ver­schie­de­ne Berei­che und ver­öf­fent­li­chen Stel­lung­nah­men und Papie­re.

Als Mit­glied der Freun­de der Jun­gen Uni­on Mei­ßen zei­gen Sie, dass Ihnen die Jun­ge Uni­on und die damit ver­bun­den Arbeit wich­tig ist. Sie gehen durch die­se Mit­glied­schaft kei­ner­lei Ver­pflich­tun­gen ein, jedoch unter- stüt­zen Sie uns jähr­lich mit einem selbst gewünsch­ten Betrag, um unse­re Arbeit zu för­dern.

Als Mit­glied der Freun­de der Jun­gen Uni­on sind Sie auf jeder unse­rer Ver­an­stal­tun­gen unser Ehren­gast.

Ja, ich möch­te Mit­glied der Freun­de der Jun­gen Uni­on Mei­ßen wer­den :

Wunsch­be­trag (bit­te ins Kom­men­tar­feld ein­ge­ben!):

• 50,- €
  • 100,- €
  • 500,- €
  • eige­ner Bei­trags­wunsch (min­des­tens,- 50 €)

Ich erklä­re mich bereit, nach dem jähr­li­chen Zah­lungs­hin­weis, der pos­ta­lisch an die unten genann­te Adres­se zugeht, den ange­kreuz­ten Wunsch­be­trag an die Jun­gen Uni­on Mei­ßen zu über­wei­sen. Sie erhal­ten für Ihren Bei­trag eine Spen­den­be­schei­ni­gung.

Kon­to­in­ha­ber : CDU Mei­ßen
IBAN : DE93 8505 5000 3000 0455 45