Mitglied werden

Ich bean­tra­ge die Auf­nah­me in die Jun­ge Uni­on (JU) und erklä­re, dass ich kei­ner ande­ren Par­tei oder ande­ren poli­ti­schen, mit der JU kon­kur­rie­ren­den Grup­pe oder deren par­la­men­ta­ri­schen Ver­tre­tung ange­hö­re.

(Die hier erho­be­nen Daten sind not­wen­dig für die Ent­schei­dung über Ihren Auf­nah­me­an­trag. Die­se Daten die­nen aus­schließ­lich der Par­tei­ar­beit und wer­den von der JU zum Zweck par­tei­in­ter­ner Daten- und Text­ver­ar­bei­tung elek­tro­nisch gespei­chert, ver­ar­bei­tet und genutzt.)

Ihre Daten :

Wir wür­den Sie ger­ne näher ken­nen­ler­nen.

Ich möch­te eben­so Mit­glied wer­den :

Ich wil­li­ge ein, dass die vor­ste­hen­den Daten an den Jun­ge Uni­on Kreis­ver­band Mei­ßen, Salz­gas­se 2, 01558 Gro­ßen­hain, gemäß der Daten­schutz­grund­ver­ord­nung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) über­tra­gen und ver­ar­bei­tet wer­den. Dies gilt ins­be­son­de­re auch für beson­de­re Daten (z. B. poli­ti­sche Mei­nun­gen). Sofern sich aus mei­nen oben auf­ge­führ­ten Daten Hin­wei­se auf mei­ne eth­ni­sche Her­kunft, Reli­gi­on, poli­ti­sche Ein­stel­lung oder Gesund­heit erge­ben, bezieht sich mei­ne Ein­wil­li­gung auch auf die­se Anga­ben. Die Rech­te als Betrof­fe­ner aus der DSGVO (Daten­schutz­er­klä­rung) habe ich gele­sen und ver­stan­den.